Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Innovationskolleg September

8. September 2020 @ 19:00 21:00

Haus der Veränderung

Der Titel sagt es schon, worauf sich Führungskräfte und Unternehmer jederzeit einstellen sollten. Sei es die Digitalisierung der Arbeitswelt, sich verändernde Altersstrukturen der Belegschaft oder neue Prozessabläufe im Unternehmen. Die Veränderung prägt unseren Alltag. Auch die Corona-Pandemie hat hier Spuren hinterlassen. Doch wie kann man mit Veränderungen umgehen? Wie reagieren Mitarbeiter auf unerwartete Herausforderungen und welche Prozesse laufen in jedem von uns ab? Das Erklärungsmodell des schwedischen Psychologen Claes F. Janssen kann helfen, die neue Gegebenheiten zu erkennen und damit umzugehen. Stephan Lichtenstein, Geschäftsführer der LEITERMANN GmbH & Co. Fachmarkt KG bringt Ihnen dieses Thema näher.

 

Anmeldung:
bis 6. September 2020
per Mail an pr@wamm-abg.de unter Angabe von

  • Vorname, Name
  • Unternehmen

 

Referent:
Stephan Lichtenstein

Details

Datum:
8. September 2020
Zeit:
19:00 21:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

WAMM e.V.
E-Mail
pr@wamm-abg.de

Veranstaltungsort

Parkhotel Altenburg
August-Bebel-Straße 16-1
Altenburg, 04600
Google Karte anzeigen
Alle Rechte vorbehalten.