Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unternehmensbesuch – Status Quo auf der Theaterbaustelle

16. Januar 2024 @ 18:00 20:00

Am Dienstag, den 16. Januar 2024, um 18:00 Uhr besuchen wir die Baustelle des Theaters Altenburg Gera. 

Der Technische Direktor des Theaters René Prautsch nimmt uns mit in das derzeit im Umbau befindliche Haus am Theaterplatz in Altenburg. Hier werden seit dem Sommer 2019 umfangreiche Sanierungs- und Umbaumaßnahmen durchgeführt. Die eigentliche Wiedereröffnung sollte in der Spielzeit 2022 sein. Immer wieder gab es Verzögerungen, die den Spielbeginn im Großen Haus nun erst in das Jahr 2025 verschieben. Wie der Status quo ist und welche Maßnahmen noch umgesetzt werden müssen, wie die Finanzierung des Projektes aussieht oder welche Änderungen vorgenommen wurden, können wir vor Ort erfahren.

Begleiten Sie uns im wahrsten Sinne des Wortes hinter die Kulissen.
Sie können sich einfach unter pr@wamm-abg.de bis 15. Januar 2024 anmelden.

Anmeldung zur Veranstaltung:
per Mail an pr@wamm-abg.de unter Angabe von

  • Vorname, Name
  • Unternehmen
  • Anzahl Teilnehmer

Details

Datum:
16. Januar 2024
Zeit:
18:00 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
theaterbaustelle

Veranstaltungsort

Theater Altenburg Gera
Theaterplatz
Altenburg, 04600
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

WAMM e.V.
E-Mail
pr@wamm-abg.de
Alle Rechte vorbehalten.